Sonntag, 11. April 2010

Tag 5.

Heute ist schon der 5. Tag und die kleinen Samtpfoten wachsen wie verrückt.
Emma hat sich einen neuen Platz gesucht, nicht das wir nicht genug Kisten in der
Wohnung stehen hätten, nein!
Aber sie ist mit ihren 8 Zwergen in die Garderobe(n-Schrank) gezogen. Eine kleine Ecke in der wir normalerweise unsere Getränke stehen haben war noch frei und die Türe war offen.

Na gut. jetzt haben wir hier ein gemütliches Bett eingerichtet und den kleinen gefällt´s!





hier ist unser kleiner Rakker, er war von Anfang an ein kl. Wirbelwind und hat sich
immer erfolgreich zur "Milchbar" durchgerobbt.

Liebe @Noèmi, und "ER" wäre dann auch ein grau-getigertes-Männchen :-))



alle haben wieder ordentlich zugenommen und wiegen jetzt zwischen 170-190 gramm

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich sitze immer gespannt da und warte auf neue Fotos - die sind echt putzig! :-)

süße-hex hat gesagt…

@Barbara: da bist du aber schon früh auf der Lauer gelegen :-) schönen Sonntag LG Karin

Anonym hat gesagt…

ich auch auf lauer, weil nicht kommen kann wegen krankheit
lg
abu

süße-hex hat gesagt…

@abu: jaa das ist schade. aber nächste Woche klappt es bestimmt. ich wünsche dir gaaanz schnell gute besserung. *drückdich*

Barbara hat gesagt…

Ja, ich war ausnahmsweise schon früh auf und habe Kaffee gekocht.

Stimmt es eigentlich, dass jede kleine Katze ihre eigene Zitze hat, an der sie saugt? Mein Mann behauptet das nämlich, mir wäre das neu. Hast Du eine Ahnung?

(unsere Mimi war übrigens auch immer die erste an der Milchbar...)

süße-hex hat gesagt…

@Barbara: das konnte ich nicht beobachten vorallem ist es schwer bei 8 Samties und 6 Zitzen. Ich achte nur darauf das nach dem wiegen der leichteste zuerst an eine Station darf.. aber es haben alle gleichmäßig zugenommen und ich muss nicht zufüttern. LG Karin

Barbara hat gesagt…

Danke, Karin, das klingt logisch so. Gut auch, dass die Kleinsten dann als erste saugen dürfen - so sind sie doch alle 8 sehr fit. Schön! :-)

Sivie hat gesagt…

Jetzt sieht man auf den Bildern auch schon das recht unterschiedliche Aussehen. Und die Ähnlichkeit zu Herrn Niedlich wird gesucht.

süße-hex hat gesagt…

@Sivie: ja der Unterscheid wird von Tag zu Tag größer.. sehr spannend wie sie dann mal aussehen. LG Karin