Donnerstag, 15. April 2010

Tag 9.


langsam öffnen sich die Augen und sie werden nur noch hübscher :-))


Ruhepause bevor der Papa wieder das putzen anfängt ..

Emma schläft und Papa putzt... und putzt.. und putzt :-))

Kommentare:

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

Hach nein, der kleine Kerl ist so niedlich mit offenen Augen! :) Was wohl in seinem Kopf vorgeht, als er das erste Mal eine Kamera gesehen hat ;) Die ganze Truppe ist einfach nur zum Knuddeln! Echt schön so hautnah dabei sein zu dürfen :D

Kuro hat gesagt…

Ich finds auch echt toll das du uns regelmäßig an ihrem aufwachsen teilhaben lässt. *__*
Sie sind soooo niedlich!

süße-hex hat gesagt…

@token / @kuro: gern geschehen. ich finde man kann sich garnicht satt sehen :-) LG Karin

sammelhamster hat gesagt…

Blaue Augen!!!
Knuddel ihn mal ganz lieb von mir :-))

Anonym hat gesagt…

hallo Maus, ich freue mich schon immer auf die nächsten Bilder die hier erscheinen und möchte jedem sagen, guck doch mal, das musst du gesehen haben.
LG abu

süße-hex hat gesagt…

@sammelhamster:am anfang haben sie alle blaue Augen.. aber vielleicht bleiben sie ja beim grau getigerten Katerchen :-))

@abu: ich kann auch nicht genug von den süßen Samties bekommen..

LG Karin