Montag, 12. April 2010

Tag 6.





die Nacht war ruhig und Emma hat ihren Platz behalten :-) die kleinen Samties sind putzmunter und fangen langsam an sich davon zu robben :-)






Kommentare:

Caromite hat gesagt…

Awww, die sind ja wirklich entzückend! Deine tollen Bilder haben gerade einen Niedlichkeitsanfall bei mir ausgelöst ;)

dekoratz hat gesagt…

nehm ich alle oder einen ???? ... ich glaube alle ---- oder keinen????... sicher sind sie abgezählt und man merkt, wenn eines fehlt .....????

süße-hex hat gesagt…

@Caromite: herzlich willkommen auf meinem Blog !! ich kann mich auch garnicht satt sehen.. und der Haushalt bleibt liegen :-))

@dekoratz: du musst nur "hier" sagen dann reservier ich dir ein Samties.. bei dir hätte sie/er einen tollen Platz gefunden. Ich drück dich mal ganz dolle *knuddel*

LG Karin