Freitag, 16. April 2010

Tag 10.






Guten Morgen alle zusammen,

hoffentlich sieht mich keiner wenn ich früh mit Sturmfrisur und Foto bewaffnet im Schlafanzug im Gang am Boden liege und mir diese Herzchen ansehe... ich weiß garnicht wie man so etwas kleines nicht lieb haben kann.

ich wünsche allen Mitlesern und Katzenfans einen tollen Tag

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich seh mir deine fotos immer gerne an. die kleinen sind ja so was von niedlich.
liebe grüße
brigitte

süße-hex hat gesagt…

@Brigitte: guten Morgen, das freut mich wenn dir die Bilder gefallen.. ich gebe mir Mühe Euch auf dem laufenden zu halten :-)) LG Karin

Cami hat gesagt…

Schade das Du nicht im Norden wohnst...sonst wäre ich schon längst da!!! Ich will auch eine...Schönes Wochenende! L.G.Cami

süße-hex hat gesagt…

@Cami: jaa das stimmt aber der Weg nach HH wäre etwas weit für so ein kleines Kätzchen. Liebe Grüße Karin

Barbara hat gesagt…

Die machen ja schon ein bisschen die Äuglein auf. :-)