Sonntag, 11. April 2010

Bento für Morgen



und so füllt sich mein Bento für Morgen (Spätdienst ruft)
mit Hühnchen-Bärlauch-Risotto und Takoyaki mit Hünchen und Frühlingszwiebeln

als kleines Extra gibt es einen kl. Keks :-)

Kommentare:

Gela hat gesagt…

von den Pförtchen bin ich schwer begeistert... und die mit Machta - hmmm! alle anderen haben ja keine Ahnung *kicher* Naja - geschmäcker sind eben verschieden.
freu mich schon auf den 20.

Kuro hat gesagt…

Eigentlich hab ich mit Takoyaki immer nur Tintenfisch (bäh xD) verbunden aber in letzter Zeit seh ich immer häufiger das sie einfach anders gefüllt werden. Das macht richtig lust mir doch so ein TakoyakiEisen anzuschaffen. =3
Deine sehen köstlich aus und wären genau mein Geschmack. Yummi. <3

süße-hex hat gesagt…

@gela: mir haben die Süßen mit Matcha auch total gut geschmeckt aber ein bisschen besser haben mir die mit Rosinen gefallen. Ja ich freu mich auch auf den 20.ten.
*knuffel*

@Kuro: du kannst die Takoyaki füllen mit was du möchtest, eben je nach Geschmack und die Dashi habe ich einfach durch Hühnerbrühe ersetzt. Klappt supper. LG Karin

dekoratz hat gesagt…

ein bento am morgen vertreibt offensichtlich kummer und sorgen...

süße-hex hat gesagt…

@dekoratz: jaa das tut es.. da kann ich mich dann richtig darauf freuen.. und die kollegen bekommen große augen *kicher* *knuffel*

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

amazon kann sich jetzt schon mal bedanken, ich hab mir grad vorhin auch die selbe Pfanne bestellt *ggg*

Ich bin schon ganz hibbelig, wie das wird. Träume ja seit längerem von Takoyaki, aber die echten Takoyaki-Eisen aus Japan sind urteuer und bei den elektrischen braucht man sogar andere Adapter etc, weil der Stromstecker anders ist....

hach ich freu mich schon drauf und bin gespannt auf die vegetarische Version :D Ich werde meins mit Shrimps versuchen und vielleicht mit Brokkoli oder so :D *freu* *freu* *freu*

Und ja Bento am Morgen ist echt super, man ist voll gut gelaunt und freut sich immer sehr auf Mittag, die Zeit vergeht irgendwie viel schneller hab ich das Gefühl ;-D Mein Bento wurde sogar schon mal von einem Kollegen fotografiert! *kicher*

süße-hex hat gesagt…

@token: dann freue ich mich mal auf bilder :-)) ich werde für morgen mal die veggi-version vorbereiten.. damit meine kollegen was leckeres in meinem bento finden *kicher*

LG Karin