Mittwoch, 7. April 2010

Rasselbande




5 Kommentare:

Token hat gesagt…

Ich fotografiere liebend gern junge Kätzchen <3 Ich sollte mal die alten Kinderfotos von Nero und Momo posten :D Da hatten sie noch blaue Äuglein <3

Was für ein Haufen wuseliges Glück! :) Du hast es echt gut! Meine Katzen sind kastriert... *ggg*

Anonym hat gesagt…

7 auf einen Streich -
sind die süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
und ich komme euch bald besuchen!
Herzlichen Glückwunsch Emma!!


da könnte man glatt wieder schwach werden.

biba abu

Karin hat gesagt…

@abu: neee jetzt sind es 8 :-)) ich hoffe das jetzt keines mehr kommt.
Aber zucker süß sind sie alle :-))

@token: ich bin auch ganz hin und weg und alle sind fit *freufreu*

Kuro hat gesagt…

Oh mein Gott!
Die sind ja zuckersüß. *___*
Ich bin neidisch, wünsch mir schon so lange eine Katze! <33

Karin hat gesagt…

@kuro: ich bin mit Katzen aufgewachsen und kann mir gar nicht vorstellen ohne ein Samtpfötchen zu sein . LG Karin