Sonntag, 4. April 2010

Osterkaffee



Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag und eine reich gedeckte Ostertafel im Kreise Eurer Lieben



hier seht Ihr eine Erdbeer-Biskuit-Rolle mit Schokogitter



Zimtwirbeln, Macarons mit Erdbeerfüllung und kleine Joghurt-Erdbeer-Törtchen


Kommentare:

kati hat gesagt…

...und das beste ist - ICH darf von allem essen.... *grins*

cooking-love hat gesagt…

Alles lecker¡¡¡¡
besos.
lg.

Anonym hat gesagt…

backe backe Kuchen, der Osterhase hat gerufen - wahrscheinlich wollte er die Rezepte wissen von all diesen leckeren Sachen. Leider kann man immer nur eine begrenzte Menge essen, aber alles war sehr sehr lecker und das Auge ist auch nicht zu kurz gekommen!!
schönen Ostermontag -
abu

jeanne hat gesagt…

Hallo ihr so glücklichen- da werde ich glatt traurig, das ich nicht solch eine tolle Osterhäsin zur Freundin habe. Genießt noch schön.
Diese bilder sind wirklich verlockender als jede Bäckerauslage hier in der Stadt- tolle Konditorin.
Vlg jeanne

süße-hex hat gesagt…

@jeanne: ich hoffe du hattest auch ein schönes osterfest- liebe Grüße karin