Donnerstag, 8. April 2010

Tag 2.


die Nacht war ruhig, Emma und die 8 Zwerge sind fit und munter :-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ach gottchen -was sind die aber niedlich. da würde ich mir doch sofort eins abholen wollen. aber bei meinem kater ein ding der unmöglichkeit.
viel spass mit eurem nachwuchs.
liebe grüße
brigitte

süße-hex hat gesagt…

@brigitte: ich würde am liebsten auch alle behalten .-)) aber das geht natürlich nicht. liebe Grüße karin

Anonym hat gesagt…

da möchte man sich doch gleich dazuschnuckeln :-)
gruss abu

Anonym hat gesagt…

haben die auch schon alle einen Namen und wie hält man sie dann auseinander???
abu

süße-hex hat gesagt…

@abu: auseinander halten können wir sie kaum.. es ist ein irres gewusel und Namen haben sie auch noch nicht.. sind jetzt gerade mal 24 Std. alt. Immer schön mit der Ruhe :-)) *knuddel*