Freitag, 9. April 2010

Tag 3.




gekocht wird zur zeit auch aber nur was ganz was schnelles und dann liegt meine Kamera nicht in der Küche.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo maus, wenn man das untere bild anschaut, dann hört man die/den Kleine/n direkt schmatzen

LG abu

sammelhamster hat gesagt…

Sind die süß!!
Sag mal, ich bin dieses Frühjahr auf der Suche nach einem Kätzchen.....du willst nicht zufällig eines abgeben??
Mein Traum wäre ein graugetigertes Katerchen!!

LG Noemi

süße-hex hat gesagt…

@sammelhamster: natürlich würde ich am liebsten alle behalten, aber das geht ja nun leider nicht *schnief* einige werden sicher grau-getigert wie die mama und wenn du eines haben möchtest gerne !! die mama ist eine reinrassige main coon und der papa ist ein maine coon - hauskatzen - mix. aber vor 12 wochen geben wir sie nicht ab. vielleicht kontaktieren wir und mal per mail :-)) liebe Grüße Karin

Barbara hat gesagt…

Die sollten auch 12 Wochen bei ihrer Mutter bleiben, das liest man überall. Unsere (Bauernkatzen) wurden zu früh abgegeben, den Milchtritt haben sie immer noch...

Ich glaube, dass so ein Kleines es in Würzburg bei Sammelhamsters sehr gut haben wird (da fällt bestimmt immer mal Fisch ab). :-)

süße-hex hat gesagt…

@barbara: unser erstes Katerchen hatten wir mit 5 Wochen bekommen und mit der Flasche aufgezogen und das war viieeeellll zu früh. Ich glaube auch das bei Sammelhamster´s ein Katerchen einen guten Platz findet und der Weg nach Würzburg ist ja nicht soo weit . LG Karin

Gela hat gesagt…

Hallo Sonnenschein!
Jetzt bist Du auch Oma *GG* Glückwunsch!
Endlich komme ich dazu mir die Bilder ganz entspannt und in groß anzusehen. Zum dahinschmelzen! Haben Emma und Justus ganz toll hinbekommen!!!Freu mich auf Morgen! knuddels

süße-hex hat gesagt…

@Gela: jaa das haben die zwei fein gemacht :-)) fast schon wieder schade das Justus jetzt nicht mehr kann :-(( du wirst sie am Samstag live sehen.. freu mich schon auf unseren Bastelabend. Tanja kommt vielleicht auch noch, ist ok, oder? Knuffel