Donnerstag, 8. April 2010

Tag 2.


5 Kommentare:

Sivie hat gesagt…

Süßßß! Ein Glück, dass Du weit weg bist.

Karin hat gesagt…

@sivie: jaa so geht es mir auch.. ich würde am liebsten alle behalten. LG Karin

Kati hat gesagt…

liebe grüße von der patentante kati an die acht racker und die tolle katzenmama emma... :o)))
und natürlich einen dicken knuddler an die menschen, die dort wohnen... *grins*

Barbara hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß!

Neben mir schnurrt gerade einer, der genau vor 10 Jahren auch so ausgesehen hat. Die werden schnell groß. :-)

Karin hat gesagt…

@kati: gerne immer wieder gerne, ich lass dir auch einen Schlüssel nachmachen :-))

@barbara: jaa das stimmt sie werden viel zu schnell groß. da kann ich nur sagen: Knipsen, knipsen was die Akkus her geben :-)

LG Karin