Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtswastel

so, die Adventskalenderbastelei ist nun abgeschlossen.
alle 7. Kalender sind fertig..
Weihnachten kann kommen :-)

4 Kommentare:

Dekoratz hat gesagt…

ich bin noch nicht ganz fertig - mein kalender demnächst im blog - zwischen garten winterfest machen und kalten händen war basteln angesagt.
so fleißig wie du war ich aber nicht - ein kalender reicht.

Sivie hat gesagt…

Schön geworden. Sind die Kalender auch schon alle gefüllt?

Karin hat gesagt…

@dekoratz: na da freu ich mich auf Bilder :-) und mein Garten bräuchte auch noch ein paar Hände :-)

@Sivie: jaa, alle gefüllt und versandfertig :-)

LG Karin

little.bell hat gesagt…

Liebe Hex,

ich wollte dir für all deine süßen Ideen danken die du hier stehts mit uns teilst.

Deine Kalenderidee fand ich super und habe sie auch mit meinen kleinen Nichten umgesetzt.

http://tinkys-moments.blogspot.com/2010/11/21-nachtrag-v-2111-bastelsonntag.html

So gelangst du zu dem Eintrag, meine Nichten waren versorgt, waren danach fix & fertig und ich hatte meine Ruhe. Schön. Ich fange an basteln doch mehr wertzuschätzen als früher ♥

Liebe Grüße,
Tinkerbell