Freitag, 29. Oktober 2010

Mädelsabend / Bastelwastel

 Gestern  trafen wir uns zum Stempeln mit der lieben Claudia
natürlich zu einem SU! Abend

hier seht ihr den Tisch bevor der Bastelwahn ausgebrochen ist ..
natürlich mit ein paar Leckereien für die Mädels (Cakeballs + Minimuffins)


Justus bewacht die "Schnipselkiste"

hier sind alle voll in Aktion... mit der super Anleitung von Claudia haben wir alle
wunderschöne Sachen gezaubert
hier verrät mit die liebe Gela einen Kniff fürs Schleifen binden :-)

Emma muss natürlich zuschauen was hier alles passiert :-)

langsam kommen alle zum Ende und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen 




rundum ein schöner Abend in gemütlicher Runde mit meinen Mädels.
Danke

Kommentare:

Claudia Ficht hat gesagt…

Guten Morgen, Karin! Waren die Augen schon auf zum Bloggen, bist ja echt fix ;) Aber süß gemacht. Tolle Bilder! Und der Kater in der Schnipselkiste gefällt mir wirklich gut. Darf ich zu Dir verlinken? Liebe Grüße und bis nächste Woche zur großen Schatz-Übergabe! Ich wünsch Euch ein tolles WOchenende!!!!

Karin hat gesagt…

@claudia: natürlich kannst du auf meinen Blog verlinken :-) und ich freu mich auf die Übergabe -) grüß mir die mäuse und den herrn kater :-) LG Karin

IPH hat gesagt…

Also da hätt ich glatt mitgemacht, so einladend sieht das aus, nicht nur wegen der leckeren Cake-Balls und Muffins, nein auch um was zu lernen ;)

Schönes langes Wochenende
Gruß irene

Lillebi hat gesagt…

Hmmm.. die Cakeballs im Halloween-Look sehen köstlich aus! :-)

Gela hat gesagt…

Hey süße!
wenn ich gewusst hätte das der Abend fotografisch festgehalten wird - hätte ich mich in Schale geworfen *grins*
knuddels!