Freitag, 1. Oktober 2010

Teddy

Teddy

Habt ihr ihn erkannt? 
Der kleine Teddy ist ganz schön groß geworden und sein schickes braunes Fell hat er auch behalten.. 
ich freue mich sehr das es ihm und seinem Dosenöffner so gut geht.

Kommentare:

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

wow, so ein wunderbares Tier!!! So ein Knuffel! <3 Echt tolles Fell! Danke für's Foto! :D (Und wegen deinem Kommit zu Nürnberg: Ich war noch nie in Nürnberg - das war das erste mal und leider hatten wir kaum Zeit uns alles anzusehen - kurz in den Asialaden Sushi gegessen und wir mussten leider wieder zurück... Ich hatte irgendwie noch im Hinterkopf, dass du dich dort irgendwo befindest :) Vielleicht ein andermal!) Insgesamt find ich die Stadt nicht schlecht (was ich so von ihr gesehen habe *hust*) Will vielleicht nächstes Jahr dort studieren - das hängt jetzt ganz stark davon ab, ob ich genommen werde und daran arbeite ich jetzt die ganze Zeit (an der Bewerbungsmappe), weswegen ich auch leider kaum Zeit für anderes hab :( Es ist immer ein Auf und Ab and Hoffnung, dann wieder Selbszweifel, dann wieder Hoffnungen *seufz*

IPH hat gesagt…

Ich wuss ebenfalls ein Kompliment abgeben, echt ein hübscher Kater mit einer tollen Fellfarbe;)

Karin hat gesagt…

@Token: das glaube ich dir das es ein ewiges auf und ab ist.. ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst, die die am besten zu dir passt und ich drück dir die Daumen das du den Platz bekommst. was willst du denn studieren?

@IPH: Danke.. ich bin auch ein bisschen stolz obwohl er ja nicht mehr bei uns wohnt :-)

LG Karin