Freitag, 15. Oktober 2010

Fleischküchle mit Lauch-Kartoffel-Gratin

 heute gab es Fleischküchle aus dem Kontaktgrill :-)
für die Kids im Hamburger-Brötchen

 ich finde die Fleischküchle aus dem Kontaktgrill hervorragend lecker, sie werden super knusprig und überschüssiges Fett kann einfach ablaufen.

dazu gab es ein Lauch-Kartoffel-Gratin nach einem Rezept von Margit von Spanien-Kulinarisch
und es war sehr sehr lecker .-)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, da läuft mir ja schon am Morgen das Wasser im Mund zusammen und mein Magen knurrt, als hätte ich einen Hund verschluckt *lach* Was schaut das lecker aus! Unbedingt zum Nachmachen!

Übrigens: deine Weihnachtskarten sind einfach traumhaft! Genau mein Geschmack!

Liebe Samstagsgrüße schickt dir
Kirstin

Karin hat gesagt…

@Kirstin: schön dich mal wieder zu lesen ! Danke für die Blumen, freut mich wenn dir meine Karten gefallen. ich schicke dir liebe Grüße.Karin