Freitag, 8. Oktober 2010

Emma ist krank...


...aber Justus passt auf !!
Emma hat eine Gebährmutterentzündung und muss Antibiotika nehmen..
die arme Maus ist ganz schlappi :-(

Nachtrag:  @all: das ist ja total lieb *freuu* von euch. Vielen Dank.
Emma muss am Montag operiert werden, Gebärmutter muss ganz entfernt werden und bis dahin muss sie starkes Antibiotikum nehmen ;-( . ich hoffe sie übersteht das gut.

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Die Arme!
Wie bekommt man sowas als Katze??
Gute Besserung.

Sanni hat gesagt…

Oje. Die arme Maus. Gute Besserung.

Sivie hat gesagt…

Gute Besserung für die Süße!

IPH hat gesagt…

oh Kätzchen, was machste für Sachen, alles Liebe und schnelle Genesung :*

Karin hat gesagt…

@all: das ist ja total lieb *freuu* von euch. Vielen Dank. Emma muss am Montag operiert werden, Gebärmutter muss ganz entfernt werden und bis dahin muss sie starkes Antibiotikum nehmen ;-( . ich hoffe sie übersteht das gut.
LG Karin

Gela hat gesagt…

oh - die arme kleine Maus... knuddels!

IPH hat gesagt…

Karin geb ihr mal nach der OP ein Staphisraghia das ist ein Homöopathisches Mittel für tiefere Schnittwunden speziell nach OP´s das heilt dann schneller ;)
Toi Toi Toi

Karin hat gesagt…

@IPH: danke das ist eine gute Idee.. das werde ich mir besorgen. LG Karin

dekoratz hat gesagt…

du meine güte - vor lauter arbeit (ich habe es diese woche auf 46std. gebracht) und feiervorbereitung habe ich gar keine blog-zeit gehabt und bin nun ziemlich erschrocken - ich drücke euch die daumen für den wuschel und denke ganz lieb an euch!!!!

Karin hat gesagt…

@dekoratz: Danke du Schatz, und du bist entschuldigt :-) ich wünsche euch eine TOLLE Feier!!! Ich denk an euch! *knuffel*