Donnerstag, 21. Oktober 2010

Weihnachtswastel

 24 Streichholzschachteln und somit Advebtskalender Nr. 6 fertig :-)

 von oben ..

 erste Seite ..

 zweite Seite..

 Seite drei ...

vierte Seite !

 die keinen Schubladen lassen sich mit Mini-Schoki oder Sprüchen füllen

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Wahnsinn, Du bist schon sooo fleißig mit Weihnachtsvorbereitungen, toll! Da krieg ich fast ein schlechtes Gewissen -ich habe nämlich noch überhaupt gar nichts für Weihnachten vorbereitet. Aber ich muss auch nur einen Adventskalender füllen, also hab ich noch etwas Zeit... hoffentlich... Schön sieht der Adventskalender aus!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Karin hat gesagt…

@Juliane: danke, das ist lieb von Dir.. aber wenn ich nicht früh genug anfange werde ich nie fertig und zwei Kalender werden verschickt und sollten vor Dez. ankommen :-) LG Karin

Lillebi hat gesagt…

Wow, eine super schöne Idee und so toll umgesetzt.

Aber wie lange hast du für die Streichholzboxen sammeln müssen?

Karin hat gesagt…

@Lillebi: Danke. Die Streichholzschachteln habe ich im Bastelladen gekauft so sind sie ganz weiß und haben keine Reibefläche zum anzünden.

LG Karin