Freitag, 22. Oktober 2010

schnelles Geschenk ?

 wie wäre es mit ein paar Schoko-Knusper-Keksen?


 Rezept und Zutaten stehen im Deckel

Kommentare:

Lillebi hat gesagt…

Das ist eine super schöne Idee. Ich möchte dieses Weihnachten auch ein paar selbst gemachte Dinge verschenken. Das merke ich mir auf jeden Fall.

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

tolle Idee - kann man bestimmt auch mit japanischen/asiatischen Leckereien machen :D

IPH hat gesagt…

Super tolle Idee, einfach und doch genial ;)

Karin hat gesagt…

@Lillebi: ich verschenke total gerne selbst gebasteltes oder gebackenes und bis jetzt ist es immer gut angekommen .

@Token: das ist eine gute Idde.. hast du ein Rezept das "Backmischungs"tauglich ist ?

@IPH: einfach ist oft viel besser wie teuer und viel geschnörkel :-)

LG Karin