Sonntag, 10. Oktober 2010

Fladenbrot

 endlich habe ich einen.. einen Kontaktgrill *tänzel*

 und natürlich musste er sofort getestet werden...

 frisches Fladenbrot, dazu Putenschnitzel (natürlich auch vom Grill) + Salat
und was soll ich sagen: herrlich !!

inspiriert mal wieder durch die liebe Steph ...
meine sind zwar noch nicht ganz so schön geworden aber für´s erste mal ganz gut geworden.
Das Rezept habe ich gelassen wie es ist nur wie immer habe ich
Dinkelmehl verwendet!

und da ich noch Teig übrig hatte habe ich einen Fladen vor dem backen 
mit Schinken und Käse gefüllt.. 
Sieht einwenig aus wie ein Panini.. wobei ich nicht genau weiß aus welchem Teig ein Panini-Brötchen gebacken wird..
aber lecker wars und so ist es als Vesper für meine Männer bestens geeignet.
Ich hüpf jetzt noch ein bisschen im Kreis und freue mich :-)

1 Kommentar:

IPH hat gesagt…

Oh Karin, das freut mich für dich ;) ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, aber bis jetzt hab ichs noch nicht gemacht, berichte mal wie es so ist mit dem Kontaktgrill. Ich habe heute deine leckeren Cakeballs gemacht ebenfalls in zwei Varianten kannst ja mal nachlesen, welche ;)

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag Irene