Mittwoch, 12. Mai 2010

Tag 35.


Eroberung !!
wenn ich in Ruhe in der Küche etwas arbeiten möchte
muss ich schon mal meine Schuhe den Samties überlassen.


Sieger :-)



Schlafen wie die Könige.. auch mal in Herzform :-)


besser geht´s nimmer !!

Spielen wie die Prinzessinen ..



35 Tage sind schon vergangen und ich kann mir garnicht vorstellen wie es sein soll wenn die kleine Rasselbande hier nicht mehr herum tobt.

Alle fressen fleißig bei Mama und Papa mit und die meisten gehen bereits auf´s Katzenklo.. auf´s GROßE!!!.. nicht für die Kleinen :-))



die Raschelrolle macht am meisten Spaß und ist der Lieblingsspielplatz der Samties

Kommentare:

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

ach mann, die werden von tag zu tag immer süßer!! Sooo drollig! Das mit dem Besetzen von Sachen kenn ich. Mein Kater hockt sich auch immer auf genau einen Gegenstand, sei es jetzt Plastiktüte, Rucksack, Tasche oder Hausschuh. Als ob es nirgendwo was anderes gemütlicheres gibt ;-D

süße-hex hat gesagt…

@Token, da ist mir dein Kommentar doch glatt durch die Finger gegangen.. Entschuldigung. Na alles andere ist ja uninteressant.. meine Schuhe haben sie ganz in Beschlag genommen :-) LG Karin