Dienstag, 11. Mai 2010

Tag 34.


da muss ich mir doch mal mein neues Frauchen anschauen :-)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Emma, wir haben uns so für euch gefreut.... ,das ihr so süße und hübsche Babys bekommen habt! und fast am gleichen Tag wie unsere Luna. Liebe Grüße Familie Marx
PS: Unser Murphy ist auch ganz schön gewachsen ( 5.7 kg) und sieht der Emma total änlich!:)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Ach, wenn ich doch nicht allergisch wäre... Schöne Reihe übrigens, wird man fast ein wenig neidisch!

süße-hex hat gesagt…

@Familie Marx: schön das Ihr ab und zu mal bei uns vorbei schaut.. Emma hat sich prächtig entwickelt und alle kleinen Samties sind fit und gesund. LG Karin

@DerSilberneLöffel: ohhh das ist aber schade.. aber "guggen" kannst ja ohne zu niesen :-)) es freut mich wenn dir die Fotos gefallen.
LG Karin