Freitag, 28. Mai 2010

Schulterkatze



die kleine Filou (die bald bei Willi wohnen darf) hat eine ganz besondere Vorliebe entwickelt.
Sie sitzt total gerne auf meiner Schulter und schläft dabei meistens ein :-)

Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

stina mag das auch - und ich könnte es auch grad brauchen - her mit der schulter!

fijona hat gesagt…

oh ist das Süß! Oh das kenne ich das macht meine auch aber die ist schon größer 3 Jahre. Oh die würde ich am liebsten sorfort mopsen so süß ist die!

sammelhamster hat gesagt…

Kannst du das Jack auch beibringen ;-) ?
So ein warmes Nackenkissen ist nämlich was wunderbares!

Sanni hat gesagt…

Wheee! Und wie das Beinchen runterhängt...

zorra hat gesagt…

Och wie süss, fällt er denn nicht runter wenn er mal eingepennt ist? ;-)

süße-hex hat gesagt…

@dekoratz: das hat von unseren Katzen noch nie eine gemacht.. aber das ist wirklich super angenehm :-)

@sammelhamster: Jack ist dafür nicht der Typ.. eher der Räuber :-)

@zorra: bis jetzt ist sie noch nicht herunter gefallen..

LG Karin