Samstag, 1. Mai 2010

Bastelwastel


Es regnet und ich habe eine kreative Phase .-))


Hier mal eine Karte die eher für Halloween passt


eine Karte für "Verliebte" oder einfach für einen lieben Gruß


eine kleine Piraten-Tilda die auf einer "Blubberblase" sitzt,
noch ohne Text.

Kommentare:

Gela hat gesagt…

hallo Sonnenschein,
nachdem Du jetzt so fleißig bastelst - mach doch mal bei einer Challenge mit (findest Du ganz viele in meiner sidebar, nach den Wochentagen aufgelistet) Magnolia hat im Moment einen schöne Vorlage nach der man arbeiten soll. Und gewinnen kann man auch immer etwass...
Schönen Sonntag, Knuddels!

süße-hex hat gesagt…

@Gela: das kann ich mir mal ansehen, obwohl ich finde das meine Technik noch etwas "reifen" muss bevor ich bei einem Wettbewerb mitmachen kann.
*knuffel*

Gela hat gesagt…

he, süße - mir gefallen Deine Karten super gut - also stell Dein Licht nicht unter den scheffel!!!
Die Challenges sind ein super Trainingsager - viel Anregungen durch die Design-Teams und die anderen Teilnehmer. Und es zählt der Olympische Gedanke - dabei sein ist alles.

süße-hex hat gesagt…

@gela: du bist ja ein schatz.. aber in deiner liga kann ich noch nicht mit basteln.. und jetzt fehlt mir echt die zeit und die brauch ich noch sonst klebt die ganze karte *kicher* LG Karin