Donnerstag, 13. Mai 2010

Bastelwastel

Heute eine sitzende Tilda die in ihr Tagebuch schreibt ...

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Ich seh ja jetzt erst, dass du auch bastelst, besonders Tildakarten. Da empfehle ich doch gleich mal den Blog meiner (Stief)Schwester weiter, die auch begeisterter Bastelfreak ist und wunderhübsche Karten macht.

http://tuettelkram.blogspot.com/

:)

süße-hex hat gesagt…

Sanni: na ich basltel noch nicht lange.. aber das Stempeln macht mir sehr viel Spaß. Der Blog www.tuettelkram... ist spitze. Ganz tolle Karten und super Farben. DANKE für den Tipp.
LG Karin

Sanni hat gesagt…

@Karin: Bitte bitte. Ich werd ihr dein Lob ausrichten, sie kommt heute eh zu Besuch. ;)

Was ich dich noch fragen wollte, du hast da jetzt in deinem Blog so ein Bildchen von einem Holztrog mit so einer blauen Trinkbrunnenkugel drin. Gibt es davon noch mehr und größere Fotos? Ich find die Idee ja ganz toll und würd mir das gern mal näher anschauen. :)

süße-hex hat gesagt…

@Sanni: leider gibt es von dem Trog keine weiteren Bilder, das habe ich mal auf einer Gartenmesse gemacht als Vorlage für meinen "Plätscherbrunnen" auf dem Balkon denn genau so einen Kugel habe ich geschenkt bekommen :-)

Liebe Grüße Karin

Sanni hat gesagt…

@Karin: Und wann nimmst du deinen Plätscherbrunnen in Angriff? Das Resultat würde mich echt interessieren. :)

Oder ist er gar schon fertig und man kann davon mal Fotos sehen?

süße-hex hat gesagt…

@Sanni: dieses Jahr wohl garnicht, unser Haus wird neu verputzt und da weiß ich nicht wie lange das noch dauert.. ich muss mal in meinem Archiv kramen ob ich ein Foto von letztem Jahr finde.

LG Karin

Sanni hat gesagt…

Das wär toll. Seh ich das richtig, dass der Plätscherbrunnen auf Backsteien steht? Und was genau schwimmt da drum herum? Schwimmkerzen?

Du weist nicht zufällig, wo der Plätscherbrunnen her ist? :)

süße-hex hat gesagt…

@Sanni: die Kugel habe ich auf einem Markt in Landshut gekauft, bekommst du aber in einem großen Töpferladen bzw. gut sortierten Gartencenter. Dazu brauchst du dann noch eine kleine Pumpe mit einem festen Schlauch damit das Wasser auch schön "plätschert" und alles steht auf zwei Steinen. Drumherum schwimmen getöpferte Schwimmkugeln die findest du oft auf Märkten wo auch Gartenzubehör/Deko angeboten wird. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Karin