Sonntag, 2. Mai 2010

späte Aktivität


kaum gehen die "Dosenöffner" ins Bett laufen die kleinen Samties los..


aber der Foto war noch in Griffweite :-))


jetzt sind wir aber schon ganz schön weit weg ..

aber wo geht es denn hier hin ??



alleine auf dem Vormarsch.. aber


Papa Justus passt genau auf wo die Samties so herum laufen.



huch..
das was da so schimmert kann man auch trinken.. die ersten Versuche Wasser zu schlappern..

und auch die Pfote kann man darin baden und ablecken (man beachte die kleine Zunge )


und rein beißen kann man auch..

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Jetzt gehts los mit den Erkundungstouren!
Da macht mal alles katzensicher :-)))

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

deine neue Kamera ist großartig! Wow, jedes einzelne Bild ist fantastisch geworden! Die kleine Rasselbande ist so süß!!! Ich glaub ich muss auch mal babyfotos von meinen hochladen *ggg*

Kuro hat gesagt…

Oooohh *____*
Zuckersüß die kleinen.

süße-hex hat gesagt…

@sammelhamster: ihr müsst euren nächsten Besuch wohl in die späten Abendstunden legen.. da sind die kleinen Samties wach :-))

@Token:Danke, ich bin froh das es mit der Kamera so schnell geklappt hat !!

@Kuro: sie werden von Tag zu Tag süßer :-))

LG Karin