Mittwoch, 19. Mai 2010

Bäckertüte




eine zusammengeknüllte Bäckertüte kann gaaaaaaaaaaaanz spannend sein :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu Freundin:) Wieder mal ein Versuch von mir. Die sind ja schon voll riessig geworden. Hammer echt.Voll süss. DU FEHLST: SCHNIEFF :( Bussi ICHconsf

Karin hat gesagt…

@Tine: es hat geklappt :-)) freu freu freu. Ja groß sind sie geworden und quirlig :-) frag mal mich *heul* bald ist wieder der Grieche in Crailsheim fällig, ich spür´s ganz deutlich. Bussi

Sanni hat gesagt…

Wheeee... das Lieblingskatzi spielt mit der Tüte... hach... :hingerissen:

Karin hat gesagt…

@Sanni: und tooootaaal mutig :-) zum Tränen lachen.. wirklich klasse. LG Karin

Sanni hat gesagt…

Thoooohooo thüüüüth... ich kann gar nicht so viel quietschen, wie ich quietschen möchte. :D