Sonntag, 9. Mai 2010

Tag 32.





Spielstunde mit Papa :-)

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Quietschanfall!!!

Bild Nr. 3 ist ja mal göttlich. *g*

zimtapfel hat gesagt…

Awwwwww!
Seit ca. einer Woche muss ich immer wieder auf diesen Blog klicken und kome einfach nicht drumrum zu sagen, diese Katzenkinder sind wirklich unglaublich-goldig-allerliebst! Und auch immer wieder echt gut fotografiert. :-)
Haben schon alle ein künftiges Zuhause gefunden?

süße-hex hat gesagt…

@zimptapfel: herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich das dir unsere Samties gefallen und mit den Fotos gebe ich mir große Mühe.. zuck zuck sind sie aus dem Bild gehüpft bis ich den Auslöser drücken kann :-)) 2 Samties haben schon ein neues Zuhause gefunden. LG Karin

@sanni: mal zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt :-)) das Katerchen gähnt gerade..
LG Karin