Samstag, 1. Mai 2010

Schäferstünchen

Auf Papa´s Kissen schläft es sich herrlich..



.... herrlicher ....

Kommentare:

lizzy hat gesagt…

Neenee - was für ein Riesen-Katzenknödel! Dagegen ist unserer geradezu winzig ausgefallen. Wir haben nämlich jetzt auch wieder ein Katzenhäufchen :-D

süße-hex hat gesagt…

@lizzy: na dann mal herzlichen Glückwunsch.. sind ja zuckersüß eure 3 neuen Mitbewohner (Storchenbein mit Qudratlatschen) herrlich :-)) liebe Grüße Karin

sammelhamster hat gesagt…

Jetzt seh' ich die Unterschiede :-))
War ein schöner Nachmittag!
(und um die Kaffeemaschine beneide ich dich echt :-D )

süße-hex hat gesagt…

@sammelhamster: es hat mich auch gefreut *ehrlich* und ein dickes "Reserviert" ist schon angebracht :-)) jaaa wenn man sie genau anschaut sind sie doch alle ziemlich unterschiedlich.

und zur Esspresso-Maschine: es muss nicht immer groß sein.. klein und fein hat auch was .-))

Liebe Grüße und bis bald. Karin