Mittwoch, 12. Mai 2010

7 auf einen Streich

nur ein Samtpfötchen liegt in der Kinderstube..
wo sind nur alle anderen hin?




Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Aha, dann langt es ja, eine leere Milchkarton als Schlafecke zu besorgen :-)))
Übrigens habe ich heute eine super Fellbürste gekauft :-D

süße-hex hat gesagt…

@sammelhamster: jaa das langt. Lustigerweise ist Emma als sie ganz klein war auch total gerne in der gleichen Ecke gesessen .. auch in einem kl. Karton nur nicht in dem Selben :-)) Fellbürste.. da seit ihr ja richtig gut "grüstet" wenn die kleine Fellnase zu euch kommt. LG Karin

sammelhamster hat gesagt…

ein bisschen was fehlt schon noch....den Rascheltunnel z.B. habe ich noch nicht gefunden...aber ich hab' ja noch Zeit :-)

Barbara hat gesagt…

:)

Unsere ignorieren auch Katzenkörbe, Katzenklettertürme, weiteres teuer gekaufte, usw. - und liegen am liebsten in Kartons. Fast überall.

@ sammelhamster: Ich glaube, der Schwede hat in der Kinderabteilung Klettertunnels, aber die sind evtl. etwas zu groß...