Sonntag, 8. Januar 2012

schneller Nudelauflauf

wenn es mal wieder schnell gehen muss habe ich heute einen schnellen Nudelauflauf für euch.






Zutaten:
500 g gekochte Bandnudeln
100 g Schinkenwürfel
4 Eier
200 g Schmand
100 ml Milch
100 g geriebender Käse
kl.Tomaten
Salz / Pfeffer / frischer Schnittlauch

Milch, Eier, Schmand, Käse, Schinkenwürfel und Schnittlauch mischen, mit Salz und Pfeffer kräftig abschmecken.
Backofen auf 160° Grad vorheizen. Gekochte Nudeln in eine Auflaufform geben, Eiermilch darüber geben, Tomaten waschen, halbieren und auf die Nudeln setzen.
Auflauf im Backofen ca. 25 Min. überbacken.


Kommentare:

Lemon hat gesagt…

Ein schneller Nudelauflauf ist immer was feines, sieht köstlich aus.

linaliebt hat gesagt…

schnell + nudelauflauf + lecker = find ich super ♥

das mit dem schmand merk ich mir..

liebe grüße

trina

Sandra hat gesagt…

Ui, das sieht aber lecker aus..:)
Ähnlich mache ich meinen Nudelauflauf auch immer! Lecker!

Viele Grüße, Sandra

Maunzerle hat gesagt…

Mmmh das sieht aber lecker aus!

Anonym hat gesagt…

Ha, das mach ich doch glatt auch bald mal. Das ist ein prima Essen zum vorbereiten und dann ab in den Ofen. Danke mein Schatz.
Kuss Tinchen

Sibylle hat gesagt…

Werde heute Abend das Rezept ausprobieren und bin schon super gespannt. Aufjedenfall sieht es wahnsinnig lecker aus *-*