Donnerstag, 12. Januar 2012

Nussnougat in Vollmilchschokolade

hier wurde ja schon ewig nichts mehr gebastelt und da ich von der leckeren Nougatfüllung von den Pralinen-Lollis noch etwas übrig hatte, habe ich 3 Tafeln Vollmilchschokolade mit Nougatfüllung gegossen und natürlich hübsch verpackt.

Alle Stempel sind wie so oft von SU! dieses mal aus dem "Zeitlos-Set"
Ich hoffe euch gefällt die Verpackung... liebe Grüße




Kommentare:

Lily hat gesagt…

Hach, die Verpackung ist mal wieder traumhaft. Ich bewundere immer wieder wie wunderbar die aussehen. Mit Papier kann ich ja garnicht umgehen. Und deine Stempel *hach* Da komm ich immer ins Schwärmen ;)

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Das sieht hinreißend aus!! So ein Geschenk bekommt man sicher liebend gerne!! :-)

scrapmapassion hat gesagt…

Super hübche Idee.Mit dieser Verpackung macht die SChokolade bestimmt doppelt Freude. LG Marion