Montag, 4. Juli 2011

diese Woche bleibt der Laden....


Hallo Ihr lieben,
nicht das ihr euch wundert das es hier so ruhig ist
aber mich hat sie Sommergrippe heimgesucht     :-(
und ich werde diese Woche mehr in meinem Bett verbringen als in meiner Küche oder am Basteltisch...

zieht euch Socken an.. der Wind ist kalt..
bis dann... Karin


Kommentare:

Danii hat gesagt…

Gute Besserung und schön Tee mit Honig trinken. ;-)

Anonym hat gesagt…

GUTE BESSERUNG !!!!!
Eva war total glücklich. DANKE
Gruß
Hatty

Maraike hat gesagt…

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

Verboten gut ! hat gesagt…

Als erstes wünsche ich Dir mal gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine ... doch verlang nicht von mir bei der Hitze das ich deinem Rat folge und mir Socken anziehe ... ich brutzle gerade bei 26 °C in der Sonne, weit und breit kein Wölkchen ... Wind ? keiner zu hören, keiner zu spüren ... hier herrscht Sonnenschein pur ;o)
Kein Wunder Ich wohne ja auch im schönsten Bundesland Dt.lands ;o)

Ich schick dir die Sonne mal vorbei ... ;o)

Lg Kerstin

Nessie hat gesagt…

Get well soon!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine.
Bei uns ist es auch kalt und usselig - warme Jacke und Stricksocken sind angesagt. Gestern hatte ich sogar einen Schal um, es kratze etwas im Hals. Boah.... ich will wieder Sommer.

Anonym hat gesagt…

Wie mein Schatz ist Krank :( wo hast das denn eingefangen. So n scheiß. Werd schnell wieder gesund. Schlaf Dich gesund. KUSS Ich

Birgitta hat gesagt…

Gute Besserung - und lass dich von deinen Männern verwöhnen!!!!
Birgitta

Ina hat gesagt…

Na dann auch von mir gute Besserung! Und nachdem ich mich erst vor ein paar Wochen damit rumgequält habe wünsche ich dir zur schnelleren Genesung kein allzu gutes Wetter da draussen. Brav Tee zu trinken und sich warm anzuziehen fällt bei niedrigen Temperaturen wirklich leichter... ;)

Liebe Grüße und werd schnell wieder gesund,
Ina

IPH hat gesagt…

Gute Besserung und schnelle Genesung, lass dich mal ordentlich verwöhnen und genieße die Zeit im Bett! Jetzt sind die Männer gefragt, dich wieder auf Vordermann zu bringen :)

Karin hat gesagt…

@all: danke Ihr Lieben.. da werd ich doch ganz schnell wieder gesund bei so vielen guten Wünschen !!! Liebe Grüße Karin