Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester-Törtchen


Ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr 
mit lieben Menschen die euch auch im nächsten Jahr begleiten , 
guten Gesprächen die ihr weiter führt und 
einem guten Schluck um das neue Jahr zu begrüßen ....
Prost !! 

Bleibt kreativ ........

Kommentare:

nickiswortgefechte hat gesagt…

Ui, das sieht ja niedlich aus ...

LG
Nicki

nesrin hat gesagt…

Frohes neues Jahr!

Maraike hat gesagt…

Das Törtchen sieht ja superlecker aus. Hast du da vielleicht ein Rezept für mich?;)

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freu mich auf deine nächsten Einträge.

Liebe Grüße,
maraike

Nina hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, liebe Karin :)

Liebe Grüße

Nina

Verboten gut ! hat gesagt…

Liebe Karin,

Dir & deiner Familie wünsche ich ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

Lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Happy new year!
Karin - irgendwann machen wir einen Laden auf!! UND ich wär unser Bester Kunde ha,ha - bin halt net so die selber mach Tante :o)
Lippenbalsam - cool!! Spekulatiuslikör - cool!!
SILKE

Birgitta hat gesagt…

Liebe Karin dir und deiner Familie auch ein gesegnetes neues Jahr! Und vielen Dank für deine vielen guten Anregungen - echt inspirierend!!
Lass es gerne weiter sprühen im Jahr 2012! Viel Muße dafür!

Liebe Grüße
Birgitta