Sonntag, 4. Dezember 2011

Glühweinzucker "to-go"

die Tage habe ich euch schon mal von meinem Glühweinzucker berichtet womit  ich meine Küchenmaschine geschrottet habe :-( also warum nicht Glühweinzucker am Stiel ?

einfach in eine Tasse heißen Tee hängen umrühren und lecker :-)


hier habe ich mal versucht ein Logo auf zu stempeln  (natürlich mit Lebensmittelfarbe)
leider kann man es nicht so gut erkennen :-(



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee, der Glühweinzucker steht eh noch auf meiner To Do Liste.

Steffi hat gesagt…

Die Idee finde ich toll und sollte ich etwas Zeit finden, werde ich das auf jeden Fall mal nachmachen :o)

Ravena hat gesagt…

Huhu:)
Ich find die Idee soooo toll und hab schon zwei mal versucht das Rezept nach zu kochen, aber bei mir wird die Masse einfach nicht fest? Kannst du mir n Tip geben? Ich hab schon weniger Flüssigkeit genommen, aber trotzdem bleibts elastisch....
Ganz viele liebe Grüße