Donnerstag, 30. September 2010

was für ein toller Tag..

 war das gestern.. ein herrlicher Geburtstag-Tag :-)
ich habe sooo viele schöne Dinge geschenkt bekommen,
mich über so viel liebe Post gefreut,
super netten Besuch gehabt und viel gelacht!

Danke ihr Lieben das ich euch alle meine Freunde nennen darf und Danke Mama..
mir gefällt die Bügelstation richtig gut !! ehrlich!! 

hier kommt ein kleiner Auszug von den tollen Überraschungen (verschiedene Stempel und Bastelzubehör werdet ihr noch auf dem Blog finden wenn ich damit das werkeln anfange)
und liebe Frau B. trotzdem Danke.. auch wenn es nicht ganz meine Farbe ist *knuffel*
Katzentasse :-) herrlich
Stabmixer mit verschiedenen Aufsätzen
super leckeres Duschi + Bodylotion
Hörbuch *tänzel*
noch ein Hörbuch *im Kreis spring*
die ultimative Dampf-Station
und das beste zum Schluß: ein Engelsrufer von dem besten aller Ehemänner !!

“Engelsrufer”
…manchmal zum Sonnenaufgang, wenn wir nicht genau wissen, ob wir schlafen oder wach sind oder zur Abenddämmerung, wenn sich Schatten bilden, die uns an unseren Gefühlen zweifeln lassen, spüren wir eine unsichtbare Präsenz, ein Flüstern, ein Flattern, einen Flügelschlag bis hin zu einem Gefühl, das etwas unsere Wangen streichelt… etwas, das wir nicht definieren können.
 Das sind die Engel, die uns umgeben, die kommen und gehen.
Sie hören unsere Geheimnisse, unser Flüstern und kennen unsere Wünsche.
Falls Du den Glauben an sie durch Kummer, Verluste im Leben oder Schmerz verloren hast, dann ist das hier, Dein „Engelsrufer“, damit Sie Dich und Du wieder zu Ihnen finden kannst.



Ich wünsche Euch immer einen Engel an der Seite der auf Euch aufpasst !!

Kommentare:

IPH hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich :*, deshalb auch vorgestern der leckere Kuchen;)
Das Hörbuch ist der Kracher, habe es gelesen und kam aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Also ab aufs Sofa, in die Decke einkuscheln leckeres Tässchen Tee oder Kaffee dazu und tief eintauchen. Alles Liebe Irene

Karin hat gesagt…

@IPH: vielen lieben Dank.. ich freu mich schon auf das Hörbuch. LG Karin

Sanni hat gesagt…

Uuuhh... du hattest gestern Geburtstag? Dann auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :D

Karin hat gesagt…

@Sanni: vielen lieben Dank! was macht Teddy... ich freu mich schon so auf Bilder *hüpfel* LG Karin

einfachbento hat gesagt…

Ist ja lustig, wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Glückwunsch noch, alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
VG,
Claudi