Sonntag, 12. September 2010

Flohmarkt



auf dem Flohmarkt der der lieben Dörte habe ich zwei "gebrauchte" Stempelsets erworben die wie neu sind :-)
jetzt kann die nächste Geburtstagskarte gewerkelt werden.. ich freue mich schon !!

Liebe Dörte, vielen Dank nochmal für den netten Kontakt, die unkomplizierte Bestellung und die promte Lieferung mit der total süüßen Karte.
God bless you!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Stempel sind ja toll, die hätte ich auch sofort gekauft, die sehen ja aus, als wären sie noch nie benutzt worden.

das.Sternenkind hat gesagt…

die sind ja toll!

Karin hat gesagt…

@Sandra: jaa sie siend wirklich wie neu.. ich bin total happy.

@das.Sternenkind: herzlich Willkommen auf meinem Blog !! Ich habe mich auch sofort verliebt.. und ich freue mich auf meinen nächsten Bastelwastel :-)

LG Karin