Samstag, 25. September 2010

Überraschungspäckchen

Gestern kam ein Überraschungspäcken von der lieben Frau B. bei mir an, VIELEN DANK, und heute morgen haben wir es ausgepackt.

Feddy interessierte sich allerdings nicht für den Inhalt des Päckchens sonder nur für die Verpackung und räkelt sich im Zeitungspapier.
   




 das muss Emma auch mal sehen was es hier tolles gibt

 das ist mein Karton !! damit das klar ist !

 ein Fragebogen zum verschickten/verschenkten Inhalt (liebe Frau B. du bist mir vielleicht eine Ulknudel) den ich natürlich ausgefüllt zurücksenden werde :-)

 und hier kommt sie endlich.. die Überraschung !!
eine selbst gestrickte Mütze in Regenbogenfarben
und eine alte Suppen/Servierschüssel mit Goldrand.
Foto "ich + Mütze" folgt noch die Tage, ihr werdet euren Spaß haben
und die Schüssel findet sicher ihren Einsatz  in meiner Küche.

Liebe Frau B. vielen lieben Dank für diese schöne Überraschung 
diesen Winter wird man mich auf jeden Fall sehen!

Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

zum Geburtstag gibt es eine mit dezenteren Farben - versprochen!
schön, dass du dich gefreut hast - und das katz erst....

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

süß, wie sich deine Katzen für Verpackung und Kartons und so interessieren. Das tun meine überhaupt nicht. Ich hab hier durch diverse Online-Bestellungen, Give-Aways und Wichtelpaketen so viel Zeugs und sie wollen damit einfach nicht spielen *ggg*

Der Inhalt des Pakets ist aber auch toll! :D

Karin hat gesagt…

@dekoratz: der herr katz lässt liebe grüße ausrichten.. der Karton ist spitze :-)

@token: es gibt fast nichts mit was unsere Samties NICHT spielen.. es lässt ich schon mal alles wegschleppen was nicht angeklebt ist und kisten,kartons,tüten,raschelrollen, kügelchen, haushaltsgummis und paketschnüre.. ALLES kann bespielt werden :-)

LG Karin