Freitag, 18. Februar 2011

Reloaded

fast genau ein Jahr ist es her das eine große Welle durch die Blogs geschwappt ist,  
die liebe Aniko war der Auslöser und jeder hat mitgebacken.

Und jetzt war es einfach mal wieder Zeit diese herrlichen Kakao-Schnecken zu backen und wieder ist Aniko "schuld" sie hat uns den Mund wässrig geschrieben.. 
und ich ergebe mich gerne und stelle mich in meine Küche, 
freue mich über einen traumhaften Hefeteig und einen wunderbar schokoladigen Duft in der Wohnung ... 
immer wieder lecker.


dieses mal sind sie nicht ganz so aufgegangen hat aber den Vorteil das die Schnecken nicht zusammen gebacken sind.




Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaaas sieht lecker aus ...

Ulli hat gesagt…

Die werde ich am Sonntag ausprobieren :)

Karin hat gesagt…

@Ulli: du wirst es wieder tun :-) LG Karin