Donnerstag, 10. Februar 2011

Handy laden..

kein Problem mehr !!

kennt ihr das Problem wenn man unterwegs ist zwar eine Steckdose findet aber der Tisch um sein Handy abzulegen viel zu weit weg ist, oder das Handy am Boden liegen muss?

Da hab ich eine Lösung für Euch :


 ich habe sehr festen Karton verwendet so das auch keine Gefahr besteht das 
die Ladestation abreißt


 so habt ihr die Möglichkeit Euer Handy überall zu laden und habt es doch jeder Zeit griffbereit.

Diese Ausführung habe ich für meinen lieben GöGa gemacht wenn er wieder im Hotel verweilen muss.

Kommentare:

Sivie hat gesagt…

Tolle Idee!

Nessa hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und sieht auch noch so schön aus :-)

Irène hat gesagt…

Du hast Ideen!!! Einfach klasse ;o))

Karin hat gesagt…

danke ihr Lieben :-) wie heißt es so schön: Not mach erfinderisch :-) ich habe so etwas mal aus Stoff gesehen.. aber nähen kann ich nicht :-) LG Karin

Angelika hat gesagt…

Genial!