Mittwoch, 9. Februar 2011

Retro-Gemüse

 Frühlingaszwiebeln, Pastinaken, Möhren und Süßkartoffeln.. etwas Brühe und viel frische Petersilie :-)



Kommentare:

Gourmand hat gesagt…

Hi Karin,

wieso Retro ???
Jemanden der immer auf gesundem geachtet hat , hat dieses keine Sekunde aus seiner Küche verbannt...

Karin hat gesagt…

lieber Jacob, das ist richtig und ich sehe es genau so. nur wenn du andere leute fragst kennt kaum einer eine pastinake oder süßkartoffel.. da bekommst du dann zur antwort: sowas haben sie doch früher mal gegessen :-) LG Karin

einfachbento hat gesagt…

Ich hatte heute u. a. eine Suesskartoffel-Kokos-Suppe mit in der Arbeit. Kommentar eines Kollegen: Suesskartoffel ist doch so ein weisses, zähes Zeug ...

Karin hat gesagt…

@einfachbento: das klingt ja auch lecker.. aber wie verarbeitest du dieses fieße, weiße, zähe zeug *kicher* Lg Karin