Freitag, 11. Februar 2011

Aufgehübscht

gerade ist mir noch aufgefallen das dieser Post der 
 1.000 Post seit Eröffnung meines Blogs ist...
boahhhhh.. 
bin selber ganz überrascht gewesen.


irgendwie habe ich wohl gerade eine kreative Phase und kann mich kaum von meinem Basteltisch trennen.. 
außer ich stehe in der Küche .
hier habe ich nochmal eine Umverpackung für die Schoko-Macarons gewerkelt, 
diesmal in Sonnengelb mit einem kleinen Schmetterling.





Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo, ich habe (schon wieder) einen Blog-Award für dich :)

http://www.gustoaroma.at/2011/02/und-noch-ein-blog-award/

Liebe Grüße! Bettina

Angelika hat gesagt…

Hmmm.....mit dieser Verpackung schaut das total lecker aus. Ich habe ja noch nie Macarons gekostet!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Karin hat gesagt…

@Bettina; das ist wirklich super lieb von dir nur habe ich für mich beschlossen nicht an den Award´s teilzunehmen.. es freut mich trotzdem rießig das du meinen Blog dafür vorgeschlagen hast!

@Angelika: das solltest du unbedingt nachholen !!

LG Karin

dekoratz hat gesagt…

ich weiß, ich bin ein paar posts zu spät, aber ich beglückwünsche dich nachträglich zum 1000. post - bin zur zeit nicht so sehr auf dem blog - räume gerade im haus auf und verkaufe per internet alles mögliche und manchmal auch unmögliche - und stricke wie ein weltmeister - aber nachdem ich deinen bastelblog entdeckt habe, wird sich auch bei mir wieder einiges tun - mein angebissener apfel und ich werden langsam freunde - llllllllllllllllllg - icke