Mittwoch, 2. Februar 2011

Bastelwastel

 endlich wurde mal wieder gebastelt und diesmal mit der lieben Gela vom Kartengarten 
die seit Januar als  unabhängige Stampin' Up Demonstratorin die Basteltische unsicher macht.
diese zwei tollen Projekte haben wir gewerkelt und die Begeisterung war groß vorallem bei meinen Bastel-Neulingen :-)
 danke liebe Gela für einen gelungenen Abend und ich würde sagen deine Feuerprobe hast du mit "Auszeichnung" bestanden :-) !!!!!



Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

das ist wirklich sehr! schön geworden - nehme ich mal als anregung - grüss dich ganz lieb - icke

Gela hat gesagt…

Danke für Dein Lob *rotwerd*
ihr wart aber auch eine toole Runde und es hat mir super viel Spaß gemacht mit Euch zu basteln!
Knuddels!

Karin hat gesagt…

@dekoratz: ui. das freut mich aber.. dachte es ist dir zu viel.. :-) *knuffel*

@gela: ich habe nur positive rückmeldungen bekommen.. also einfach genießen und weiter basteln .-)

LG Karin

Claudia Ficht hat gesagt…

Ich freu mich so, dass ihr einen tollen Abend mit Gela hattet und so schöne Projekte gezaubert habt. Super Start für Gela! ;)

Irène hat gesagt…

Huhu Karin,
Du hast mich mit Deinen schönen Basteleien dazu gebracht, dass ich am 12. 2. an einen Workshop in Freiburg teilnehme!! Ich freue mich total darauf ;o))
L G
Irène

Karin hat gesagt…

@irene: das ist ja sptze.. ein workshop von SU!.. oh da bin ich ja gespannt was ihr bastelt.. viiieeell spaß :-) Lg Karin

Irène's Leckereien hat gesagt…

Am Sa. war es soweit!!
Ich möchte ganz stolz das Ergebnis vom Stampin' Up Workshop, von Janin geleitet, mal zeigen ;o))
Hier habe ich Bilder eingestellt ;o))
http://irenmemories.blogspot.com/2011/02/stampin-up-workshop.html

L G
Irène