Samstag, 29. Oktober 2011

..... es war klasse

 
ich bin wieder gut zu Hause angekommen, konnte jede Minute genießen und habe gelernt:

° das Würzburg eine tolle Stadt ist
° das Food-Blogger und auch Würz-Blogger deren Blog überhaupt nichts mit "Ge"würzen zu tun haben absolut gesellige und liebenswerte Menschen sind
° das egal in welchem Dialekt gesprochen wird die Verständigung großartig und lustig ist
° das die Osteria Trio mit ABSTAND der leckerste Italiener ist bei dem ich seit langem gegessen habe
° das das Team der Osteria Trio ein Traum ist und der Service mehr als hervorragend!!!
° das es egal ist wie eng man auf kleinen Bänken sitzt und trotzdem einen klasse Abend haben kann
° das ich leider nicht die Zeit gefunden habe mit jedem zu quatschen
° das jetzt meine Lieblings-Blogs auch Gesichter bekommen haben
° das ich hoffe wir sehen uns bald wieder

und wer jetzt neugierig geworden ist kann mal bei Noémi vorbei schauen und sich durch die tollen Blogs klicken *klick*

und natürlich wurde nichts gegessen was nicht erst fotografiert wurde ... ich freue mich auf weitere Fotos :-)

und da ich selbst keinen Klickerkasten dabei hatte könnt Ihr auch mal *hier* und *hier* und *hier* und *hier*  und *hier* schauen.

Kommentare:

Dzoli hat gesagt…

Gespannt zu hoeren wie es ging:) Viel Spass;)

Werner Danz hat gesagt…

Karin, du sagst es ... :-))

Heike hat gesagt…

Sehr passende Zusammenfassung!
Ich bin noch auf der Suche nach Foodfotos....
Sowas bloedes aber auch!

sammelhamster hat gesagt…

Da krieg ich doch schon wieder Hunger :-)
Schön war's!!

Miri hat gesagt…

Das mit der Verständigigung zwischen Franken und Nicht-Franken hat doch super geklappt :)

Spaß hat's gemacht!!!
LG
Miri

Schnuppschnuess hat gesagt…

Da kann ich dir und miri nur zustimmen - wenn die Hessen nicht wären, die Franken wären meine liebsten Nicht-Rheinländer. Das hört sich aber auch goldig an, was ihr so "babbelt". :-)

Gargantua hat gesagt…

Schön war's . Danke an Alle. Vor allem an die OrganisatorInnen.
LG
Gargantua
Lotta - Kochende Leidenschaft

Evi hat gesagt…

Danke für's Dabeisein! War schön, mal die Frau hinter dem ganzen Süßkram hier kennen zu lernen! :D