Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bastelwastel

Gestern war mal wieder die liebe Gela vom Kartengarten bei uns zu Gast und hat uns mal wieder inspiriert und angeleitet :-)
Es war ein lustiger Abend mit viel gegacker und gekicher .. zwischendruch war es ganz still da alle mit kleben, schneiden, stanzen und stempeln beschäftigt waren :-) toll toll.. das machen wir bald wieder.


hier hat Gela für jeden Gast ein kleines Begrüßungsgeschenk mitgebracht 
die Idee gefällt mir soooo gut das ich sicher zum Nikolaus ein paar dieser kleinen 
Schokoladen-Weihnachtsmann-Verstecke basteln werde .
Vielen Dank liebe Gela!!


 als erstes haben wir uns an einer aufklappbaren Weihnachtskarte mit Lesezeichen oder Gutscheinkarte versucht.

 vorne ist ein kl. Knopf angebracht damit die Karte auch zu gemacht werden kann

 eine kl. Karte die richtig edel daher kommt und drinnen viel Platz bietet.


 als zweites Projekt haben wir kl. Windlichter gebastelt,
ich habe mir ein Halloween-Motiv ausgesucht und die Mädels haben
weihnachtliche Windlichter mit viel Sternchen gestaltet .

 ich finde die zwei Kürbisköpfe einfach zu drollig und hab sie gleich adoptiert :-)

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Huebsche Sachen habt Ihr gewerkelt! Gefallen mir allesamt gut!

silly's paper design hat gesagt…

liebe karin,

das sieht nach einer menge spass (und dann noch so leckere muffins für das leibliche wohl!) aus ... und diese kürbiswichtel sehen wirklich drollig aus!

lg
Silke

IPH hat gesagt…

Mensch ich müsste einfach mal mehr Zeit haben, dann würd ich auch mal basteln. Naja letztes Jahr hab ich ja dank deiner Inspirationen auch was geschafft. Sehr schön sind deine Sachen wieder geworden. LG irene

Karin hat gesagt…

hallo zusammen, es freut mich wenn euch die Sachen gefallen und hoffe ich kann euch an den Basteltisch locken :-)
liebe Grüße Karin

Gela hat gesagt…

HAllo Süße!
Der ABend mit Euch war wie immer super schön! Und es freut mich total, dass ich Dich inspirieren konnte! Kreativmodus läuft auf Hochtouren und die nächsten Projekte wollen bemacht werden.
Freu mich schon auf den nachsten SU-Abend... oder gerne auch mal zu nem Themenworkshop bei mir.

knuddelgrüße!

Karin hat gesagt…

@gela: ja, war wie immer klasse.. vielen Dank und ich freu mich auf einen baldigen Themenworkshop *knuffel*