Freitag, 21. Oktober 2011

Bastelwastel

irgendwie ist heute der perfekte Tag am Basteltisch zu sitzen ....
und das ist dabei herausgekommen ....


kleine Nikolausverstecke in rot und grün


weihnachtliche Geschenkanhänger mit einem kl. Nikolaus



Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Sieht niedlich aus Karin... Magst Du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommen?

Maraike hat gesagt…

Oh, die sehen ja wunderschön aus. Ich würde auf der Stelle alle Verstecke und Geschenkanhänger klauen. :)

alice hat gesagt…

Wahnsinn was du alles bastelst! Aber ich finde es toll, frühzeitig anzufangen, dann muss man nicht im letzten Moment noch alles schnell fertig stellen.Und du machst wirklich ganz tolle Sachen.
Ich gratuliere dir, sieht alles so perfekt aus!

LG Alice

Rivien hat gesagt…

Liebe Karin,
so, jetzt hab ich mich mal fest bei dir eingetragen! Ich verfolge dich und deinen Blog nun schon eine ganze Weile. In deinem *über mich* habe ich mich selbst wieder gefunden, bin ich früher doch auch in die Küche, wenn ich sauer war, ich habe dann aber meitens abgewaschen, oder so.
Deine Rezepte hören sich immer so lecker an! Yummy. Deine kreativen Ideen zwischendurch, peppen das Ganze wunderbar auf! So wie diese süßen Schenklies!
Ich wünsche dir ein schönes WE
LG Rivien

Verboten gut ! hat gesagt…

Die sehen wirklich Klasse aus, da muss man beim basteln bestimmt ab und zu mal naschen ;o)

Lg Kerstin

Karin hat gesagt…

@Nessie: ich schau ganz oft auf deinen Blog.. ich muss mal einen Kommentar hinterlassen :-)

@Maraike: Willkommen auf meinem Blog!!

@alice: danke, du bist süß. ich fange lieber früh an dann hab ich kurz vor Weihnachten nicht so zu tun :-)

@Rivien: Herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich freue mich sehr das du dich hier wieder findest :-) danke für deine lieben Worte :-)

@Verboten gut: es freut mich wenn dir die Nikolausverstecke gefallen und ich habe keinen genascht :-)

liebe Grüße euch allen und schönes Wochenende noch