Freitag, 21. Oktober 2011

Bastelwastel

angefixt ......


da mir die kleinen Windlichter so gut gefallen habe ich gestern Abend noch zwei 
weihnachtliche Windlichter gewerkelt.


ich werde auf jeden Fall noch ein paar in den "klassischen" Weihnachtsfarben basteln
und damit mein Wohnzimmer schmücken wenn es soweit ist :-)

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Sehr huebsch! Besteht der Koerper der Windlichter nur aus Vellum oder Folie oder sowas? Magst Du im Detail verraten, wie Du sie gemacht hast? Dankeschoen!

Karin hat gesagt…

@Nessie: es ist keine Folie es ist ganz einfaches Transparentpapier das du im Schreibwarenladen kaufen kannst DIN A4 der Länge nach geteilt und dann habe ich ein 3cm breites Band und eines mit 4cm geschnitten, gestanzt und drum herum gewickelt, geklebt und mit Sternen aufgehübscht :-)

Bine hat gesagt…

Ich würde auch gerne wissen wie du die gemacht hast, denn die sehen echt super aus!

Nessie hat gesagt…

Danke Karin! Die sehen sooo stabil aus, ich haette nie gedacht, dass das Transparentpapier ist...

Karin hat gesagt…

@Nessie: durch die Banderole oben und unten wird es super stabil!!

liebe Grüße Karin

IPH hat gesagt…

wowwwww sind die schööööön geworden.


schönes WE
LG irene