Sonntag, 3. April 2011

Bento für Morgen

Endlich ist mal wieder Zeit für ein Bento. Ein Sonnenschein-Bento.. hachz.. herrlich diese Farben und der Sonnenschein.. das tut der Seele gut :-)


Für Morgen habe ich es gefüllt mit Erdbeeren, ja ja ich weiß es ist eigentlich noch keine Erdbeerzeit, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und sie schmecken schon ganz schön fruchtig :-) dazu ein paar weiße Mini-Schoko-Eier mit Crispi-Füllung.
Davor gibt es Gemüsenudeln ganz ohne Kalorien.. daher habe ich mir die Schokoeier erlaubt :-)


1 Zucchini + 3 Karotten fein hobeln mit 3 Frühlingszwiebeln (in feine Ringe geschnitten) in 1 EL Olivenöl anbraten mit Gemüsebrühe aufgießen und bei kl. Hitze garen.
Nudeln kochen und zum Gemüse geben, mit Salz und Pfeffer würzen.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das sieht alles sehr schmackhaft aus! Woher bekommt man denn solche Bentoboxen? :-)

Karin hat gesagt…

@sandra: danke!! ich bestelle meine Sachen fast alle bei www.bentoshop.de und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.. kannst ja mal stöbern. LG Karin

Tinkerbell hat gesagt…

Und da ist es schon! Bento, Vegetarisch UND gesund! Schön dass du auf die wünsche deiner Leser eingehst <3

Sandra hat gesagt…

Das werde ich machen, Karin. Danke für den Tipp! ;-)

Karin hat gesagt…

@Tinkerbell: bitte gerne.. und lecker wars :-)
@Sandra: ich hoffe du findest eine hübsche Bento-Box.

LG Karin

Kaori hat gesagt…

oh.. diese Box ist wirklich schön gefüllt, vorallem gefallen mir die Erdbeeren und Schokoeier. Wo gibts denn solche zu kaufen? Ich suche immer nach leckeren Alternativen zu M&Ms

lg Katrin

Karin hat gesagt…

@Kaori: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!! die kleinen Ostereier sind von Milka und gibt es jetzt zur Zeit überall zu kaufen !! Hoffe du hast Glück. LG Karin

Kaori hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Begrüßung und Auskunft :) Ich werde dann morgen mal in den Supermarkt stiefeln und mich mal umschaun ob ich die schönen Eier bekomme. :)