Donnerstag, 7. April 2011

365 Tage ist es her ....



Alles Gute zum Geburtstag 
*laut sing*




 könnt Ihr euch noch an diesen kleinen Haufen erinnern?
Heute vor einem Jahr sind sie geboren und immer wieder sehe ich mir die Bilder an ..
ein kleines Wunder das alle GROSS geworden sind !!





 ich werde die nächsten Tage versuchen von allen Samties ein aktuelles Bild zu bekommen um Euch die tolle Entwicklung zu zeigen !!!

Kommentare:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Oh, sind die süß. Da erinner mich auch gern dran, als meine beiden noch so klein waren, okay, so ganz kleinen kenn ich sie nicht, aber süß waren sie dann mit ihrer 10Wochen dennoch :) Lg Petra

Anonym hat gesagt…

Ich stimme froh mit ein beim Geburtstagsständlein!!!
Amy hat gerade ihr Geburtstagsfressi genossen!!! :-)
Ach waren die alle süß!!!!!
An alle Samtis Happy Burzeltag!!!!
von Andrea

sammelhamster hat gesagt…

Freu mich schon auf die Zusammenstellung :-)

Sanni hat gesagt…

Jaaaaa....Teddyschatz hat heute Purzeltag!

Und aufm Foto isser ganz vorne. Das letzte Foto war der Grund, warum ich mich in ihn verliebt hab. :)

Sandrina hat gesagt…

Waaaah, sind die knuffelig, wir bekommen bald auch ein paar Katzenbabys :)

lamiacucina hat gesagt…

die unterschiedlichen Gesichter, die sie alle haben !

lamiacucina hat gesagt…

Lustig, wie unterschiedlich sie in die Welt gucken.

Karin hat gesagt…

@Sanni: da hast du dein Herz ja schon früh verloren :-)

@lamiacucina: von anfang an waren sie sooo unterschiedlich auch vom charakter her.. echt total spannend.

@sandrina: ich hoffe wir sehen ein paar bilder :-) es war wirklich eine tolle erfahrung auch wenn die 8 samties + 2 große unseren ganzen tagesablauf auf den kopf gestellt haben :-)

@sammelhamster: ich hoffe ich bekomme von allen !! familien ein paar aktuelle fotos per e-mail, dann lege ich los !!

@andi:jaa süß waren sie alle .. einfach zum fressen !!

@PoesslsSchatz : wir haben unsere "großen" auch erst mit 12 wochen bekommen.. aber so ganz klein sind sie schon wirklich winzig .. aber toll sie aufwachsen zu sehen !!

sonnige grüße zusammen

Sivie hat gesagt…

So schnell sind sie groß geworden. Unserer auch. Danke nochmal, dass du uns letztes Jahr so viele Bilder von den Süßen gezeigt hast.

Barbara hat gesagt…

Die vielen Katzenbilder letztes Jahr (und jetzt auch) haben mir auch super gefallen. Enorm, wie groß die Kleinen geworden sind.

Der schnurrende Kater, der im Moment neben mir sitzt, ist vor ein paar Tagen auch schon 11 Jahre alt geworfen. Irre, wie die Zeit vergeht.

Karin hat gesagt…

@Sivie: gerne !! wenn sie so klein sind könnte man den ganzen Tag den Klickerkasten im Anschlag halten :-)

@Barbara: schnurrende Kater sind was tolles :-) ich wollte nicht darauf verzichten.. unsere "alten" waren 16 + 17 Jahre alt als sie gestorben waren.. und wir haben es nur eine Woche ohne "schnurren" ausgehalten und dann hat und Justus gefunden :-)
Freut mich wenn dir die Bilder gefallen !!

sonnige Grüße Karin