Samstag, 2. April 2011

Superblogs 2011

Liebe Leser,

mein Blog ist für die Superblogs 2011 in der Kategorie Kochen
nominiert! Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogswahl an
und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze
ausgezeichnet!
Vom 01. - 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der Ihr fleißig für
mich voten könnt! Ich freuen auf einen tolle Platzierung!

sonnige Grüße

Kommentare:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, ich hab für dich gestimmt, aber dein Link klappt nicht, setz mal ans Ende noch einen Schrägstrich, dann sollte es funktionieren. Lg Petra

Karin hat gesagt…

@Petra: danke für den Tipp, hab es geändert und danke für deine Stimme :-) und Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-) LG Karin

Sanni hat gesagt…

Hab gewählt. :)

Tinkerbell hat gesagt…

Ich habe für dich gestimmt. Aber es war knapp ich bin nämlich keine dieser Blogger "Oww die hab ich in meiner Stalker-List NATÜRLICH vote ich für sie!"

Das wäre den anderen Blogs ungerecht weil ich diese ja noch nicht kannte. Also habe ich mir in Ruhe alle Nominierten angesehen und mich danach TROTZDEM für dich entschieden.

Die Gründe sind ganz einfach, die meisten anderen Blogger haben den grad' zwischen sonstigen privaten und Rezepten nicht erfasst und kaum abwechslung geboten zudem bin ich Vegetarier und schaue NATÜRLICH nach vegetarischen Rezepten und die, die mir bei den anderen vorgestellt wurden fand ich jetzt nicht SO ansprechend.

Außerdem finde ich deine zusätzlichen Basteltipps familienfreundlich und selbst so ne' Bastel-'Hasserin' findet hin und wieder die Zeit mit ihren kleinen Nichten deine Ideen nachzubasteln.

Ich find es auch gut dass du Kenntzeichnest ob es Milchfrei bzw Eifrei ist, in dieser Allergikerwelt ist das eine große Hilfe.

Ich finde dennoch du solltest wieder mehr Bentos machen, die waren bei dir immer so süß und ich vermisse sie irgendwie.

Es war ein Kopf an Kopf rennen zwischen Dir und "Rock the Kitchen" aber die Basteltipps haben es dann rausgerissen und TADAAAH du hast eine Stimme mehr!

Mach weiter so, deine Tinkerbell

Karin hat gesagt…

@sanni: danke !!!

@Tinkerbell: liebe Tinkerbell, ich danke die sehr für deinen Kommentar, es ist nicht immer einfach es jedem Recht zu machen und oft habe ich mir überlegt meine "Basteleien" auf einem extra Blog vorzustellen doch hängt es für mich einwenig zusammen denn auch Pralinen oder Kekse können schön verpackt werden :-) es freut mich das ich mal eine Meinung von "außen" bekomme und ich verspreche dir in nächster Zeit mal wieder ein Bento zu befüllen :-) liebe Grüße Karin