Sonntag, 17. April 2011

Haarigen Biester suchen ein neues Heim

hallo ihr Lieben,

leider muss die liebe Andrea ihre "haarigen Biester" aus gesundheitlichen Gründen abgeben und ich möchte ihr gerne helfen einen guten Platz für sie zu finden.


Name: Leon
Geburtstag: 30.11.2007
Rasse:
Maine Coon
Farbe:
black
Leon ist ein ganz besonders toller Kater. Er ist extrem menschenbezogen, sehr verschmust, schnurrt gerne und laut, lässt sich besonders gern auf dem Arm herumtragen und ist durchweg ein großer Teddy. Er spielt gerne mit kleinen Bällen, die er auch apportiert. Leon verträgt sich auch mit allen Katzen. Leider wurde bei ihm im vorigen Jahr HCM festgestellt. Die Krankheit hat ihn noch nicht beeinträchtigt, er braucht auch keine Medikamente, allerdings sollte er in regelmäßigen Abständen per Ultraschall untersucht werden.



Name: Lotti
Geburtstag: 15.12.2007
Rasse:
Maine Coon
Farbe:
black torbie cl. white Lotti ist eine kleine Prinzessin. Von ihrem Wesen her, ist sie eher schüchtern und leicht zu erschrecken, so dass sie sich in einem Haushalt in dem viel Trubel herrscht oder es andere sehr dominante Katzen gibt, vermutlich nicht wohlfühlen würde. Sie fasst aber schnell Zutrauen und ist sehr liebevoll, gegenüber Menschen ebenso wie zu anderen Katzen. Lotti muss immer alle putzen und betüdeln.






Name: Linus
Geburtstag: 13.05.2009
Rasse:
Maine Coon
Farbe:
red smoke white Linus ist ein total unkomplizierter Kater. Er verträgt sich mit Menschen und Katzen, hat nicht mal Angst vor dem Staubsauger und ist überhaupt völlig pflegeleicht solange das Essen pünklich auf dem Tisch steht. Linus spielt gerne mit Spielzeugmäusen und apportiert diese auch. Er ist auch ausgesprochen mitteilsam; eine richtige Quasselkatze.
Ernsthafte Interessenten können sich unter mail(ät)diehaarigenbiester.de melden. 

Kommentare:

kochschlampe.com hat gesagt…

Hmmhmm... nee. Noch isses zu frisch, dass ich mein Pelzbaby einschläfern lassen musste.

Sanni hat gesagt…

Awwww...oh gott ist Lotti süüüüß. Ich bin ja ganz hingerissen.

Ulli hat gesagt…

Nehmen würde ich sie gern. Geht nur leider nicht.

das.Sternenkind hat gesagt…

hübsche tiere! viel glück bei der vermittlung!