Samstag, 9. April 2011

Rückblick

Guten Morgen zusammen,

ich möchte euch nach und nach zeigen wie sich die Samties entwickelt haben und werde daher in nächster Zeit immer ein Babybild und ein aktuelles Bild der Samties einzeln vorstellen :-) 
ich freue mich sehr das es allen sooo gut geht und sie sich prächtig entwickelt haben !!!

Beginnen wir mit dem kleinen Jack

war er nicht total knuffig der kleine Kerl?

 und jetzt ein stattlicher Junger Kater

entspannt war der kleine Kerl schon immer

und auch als Großer lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen .

Liebe Noémi, 
ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Jack und hoffe ab und zu auf ein aktuelles Bild!!

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Hat sich ja gar nicht viel verändert :-) Nur blaue Augen hat er nicht mehr...
Schön!

Sivie hat gesagt…

Das ist ein stattlicher Kerl geworden!

Jackie hat gesagt…

Wow, wahnsinn :)

Da sieht man mal, wie die Zeit vergeht und wie schnell die Miezis groß werden (*übersFellmeinerkleinenGroßenstreichel*)

Liebe Grüße,

Jackie

Karin hat gesagt…

@sammelhamster: hat sich kaum verändert ist nur mind. 10x so groß geworden :-(

@sivie: jaa das stimmt, Jack ist der größte Kater aus dem Wurf geworden.. wunderschön !!

@@Jackie: dann hast du wohl auch ein Fellpopo neben dir liegen.. sehr schön.. Lg Karin

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Tier. Darf ich fragen was das für eine Rasse ist? Wir wollen uns nämlich auch einen vierbeinigen Freund zu legen und das wäre genau mein Ding. :-)

Viele Grüße
Kerstin

Karin hat gesagt…

@Kerstin: der kleine / große Jack ist ein Mix aus Hauskatze und Maine Coon (der Papa von ihm ist ein Mix und die Mama eine reinrassige Maine Coon) es sind wirklich wunder schöne Tiere, sehr anhänglich und lernfähig. tolle Rasse :-) ich freue mich auf Bilder wenn ihr euren Nachwuchs habt :-) LG Karin